Direkt zum Inhalt
170612_day1_gasstrasse.jpg

COYO GmbH

IT / Software

  • 2010

  • Hamburg

Über uns

Willkommen bei COYO! Wir sind Nachvornekommer, Licht-ins-Dunkel-Bringer, Nachhaltigkeits-Lover, Sportskanonen (naja, jedenfalls einige von uns) … you name it! Wir sind divers unterwegs und lassen uns nicht einfach in irgendeine Schublade stecken. Lern uns am besten kennen und mach dir selbst ein Bild! Ein paar Spoiler haben wir trotzdem für dich vorbereitet:

Wir sind ein Hamburger Software-Unternehmen, das mit der Employee Communications Platform „COYO“ seit 2010 mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeitet. In einer Welt des digitalen Wandels brauchen Unternehmen eine Digitale Heimat, in der alle Kollegen an einem Ort zusammenkommen können. COYO bildet als  360° Employee Communications Platform mit der Kombination aus einem Social Intranet und einer Mitarbeiter-App einen umfassenden Kanal für die gesamte interne Kommunikation. Alle Mitarbeitenden werden erreicht, ganz egal, wo sie sich befinden.

Wir sind ein Unternehmen mit einem starken Wachstum. Wachstum bedeutet bei uns, dass nicht nur die Zahl unserer Mitarbeiter größer wird, sondern auch eure Chance, mit uns als Unternehmen gemeinsam zu wachsen. Wir sind ein Unternehmen mit einem Herzen, einer Strategie und einem Team.

Das Herz von COYO, unser Office im Otto-von-Bahrenpark, ist mit der neuesten Technik ausgestattet und bietet dir ein ideales Arbeitsumfeld. Unsere Bar und Lounge-Areas sind nicht nur stylische Dekoelemente und perfekte Afterwork-Treffpunkte, sondern auch unkonventionelle Arbeitsplätze und Meetingräume. Seit dem 01. Juli gilt bei uns das hybride Arbeitsmodell - eine flexible Kombination aus mobilem Arbeiten und Arbeiten aus dem Office. Dank unserer eigenen Software und unserem agilen Mindset sind wir problemlos in der Lage, so flexibel zu arbeiten!

Ja, wir nutzen unsere Software selbst. All day, every day - oder zumindest fast. Dadurch sind wir immer alle up-to-date und der Austausch untereinander ist niedrigschwellig und herrlich unkompliziert, egal, ob wir alle gemeinsam im Office sind oder nicht.

Was wir dabei nie vergessen, ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter: vom wöchentlichen Yoga mal abgesehen, hat jeder COYOneer freien Zugang zu Headspace und Nilo Health. Zu einer gesunden Work-Life-Balance gehört natürlich auch Urlaub – den können COYOneers im COYO Teambus, einem voll ausgestatteten VW T6 California Ocean, verbringen. Innerhalb, oder außerhalb von Deutschland.

Du möchtest Teil von COYO werden? Dann schaue dir unsere offenen Stellen auf coyoapp.com/jobs an und melde dich direkt bei uns über jobs@coyoapp.com – Wir freuen uns auf dich! 

* Moin! Wir  halten uns nicht lange mit gendern auf, denn natürlich ist von A bis Z jeder willkommen! Gender unsere Texte gerne innerlich so, wie es für dich richtig ist.

"COYO: die 360° Emoloyee Communications Platform, die dir eine Digitale Heimat gibt"

Gesuchte Fachrichtungen

Softwareentwicklung, Marketing, Sales, Business Development, mobile Entwicklung, Customer Service