Direkt zum Inhalt

Umzugshilfen

2 Umzugshilfen für privaten Umzug gesucht | Berlin | 29. Juli

  • Online seit 19.07.2021
  • 210719-479773
  • Umzugshilfen

Beschreibung

Hallo zusammen!

Für einen privaten Umzug werden 2 starke Umzugshelfer*innen gesucht:

 

Wann: 29. Juli 14:00 – 15:30 h

Wo: Berlin – Moabit

Honorar: 35 € / Stunde und Umzugshelfer*in

 

WICHTIG: Ich brauche eine Rechnung, d.h. ihr bzw. einer von Euch sollte über ein (Klein-)Gewerbe o.ä. verfügen bzw. als Freelancer / Selbstständiger Rechnungen schreiben dürfen. Wenn die Rechnung zum Umzug mitgebracht wird, kann ich gegen Quittierung gerne auch bar nach dem Umzug bezahlen, falls Euch das lieber sein sollte! :-)

 

Anforderungsprofil

WICHTIG: Ich brauche eine Rechnung, d.h. ihr bzw. einer von Euch sollte über ein (Klein-)Gewerbe o.ä. verfügen bzw. als Freelancer / Selbstständiger Rechnungen schreiben dürfen. Wenn die Rechnung zum Umzug mitgebracht wird, kann ich gegen Quittierung gerne auch bar nach dem Umzug bezahlen, falls Euch das lieber sein sollte! :-)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
29. Juli, 14 – 15:30 Uhr
Vergütung
35 € brutto / Stunde und Umzugshelfer*in
Bewerbungs-E-Mail
nina.moehrke@web.de

Standort
10559 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nina Möhrke
E-Mail
nina.moehrke@web.de

Kontakt

Frau Nina Möhrke

nina.moehrke@web.de

Einsatzort

10559 Berlin
Deutschland