Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Customer-Service-Agent bzw. Kunden­betreuer/-berater (m/w) – mobile

Online seit
05.11.2018 - 17:30
Job-ID
SW-2018-11-05-217224
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Unsere Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Unternehmens und beraten unsere Kunden am Telefon, per Brief, E-Mail oder Chat. Professionell, schnell und einfach. Werde auch Du die Stimme von Telefonica.

Kauffrau/-mann für Dialogmarketing bzw. im Einzelhandel o. Ä. als
Customer-Service-Agent bzw. Kunden­betreuer/-berater (m/w) – mobile

Du hast Benzin im Blut und eine sympathische Stimme? Dann unterstütze unser Team in Berlin als Customer-Service-Agent (m/w). Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice? Ideal, dann steige gleich ein. Du hast noch keine Erfahrung, aber Spaß am Telefonieren? Kein Problem, starte als Querein­steiger! Du beginnst mit einer 4-wöchigen, bezahlten Einarbeitungsphase, in der Du alles lernst, um in der Kundenbetreuung durchzustarten. Klingt interessant? Dann werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

  • Du bist zuständig für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
  • Du führst eine kompetente Beratung in Hinblick auf unsere Kundenzufriedenheit durch
  • Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank
  • Du berätst zu neuen Tarifen und Produkten

 

    Wir bieten

    • Erfolgserlebnisse mit glücklichen Kunden am Ohr
    • Zusammenhalt und Spaß im Team
    • Anerkennung von Kollegen und Führungskräften
    • Monatliche Bonuszahlungen
    • Ein Firmenhandy zur eigenen Nutzung sowie ein monatliches Mitarbeiterguthaben

    Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher sowie besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern.

    Werde jetzt Teil eines dynamischen und motivierten Teams.

    Hast Du noch Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle, dann wende Dich bitte an unseren Recruiter.

    Recruiter: Davina Sturm

    E-Mail: davina.sturm@telefonica.com

    Telefon: +49 (0)89 2442 43056

    Bei gleicher Eignung werden Bewerber (m/w) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt.

    Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können. Und wenn's ganz schnell gehen soll – ruf uns einfach an und sprich persönlich mit uns und überzeuge uns von Deiner Persönlichkeit! Wir freuen uns auf Dich!

    Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal

    Anforderungsprofil

    Dein Profil

    • Deiner Telefonstimme hört man gerne zu
    • Du kannst gut beraten und überzeugen
    • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z. B. zum/zur Kauffrau/-mann für Dialog­marketing bzw. im Einzelhandel o. Ä.) oder besitzt kaufmännische Grundkenntnisse
    • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich gesammelt
    • Du arbeitest zielorientiert und bist ein/-e Teamplayer/-in
    • Der Kundenumgang macht Dir Freude und Du bist serviceorientiert
    • Die deutsche Sprache beherrschst Du fließend.

    Firmen- und Kontaktdaten

    Firmenname
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Ansprechpartner
    Frau Davina Sturm
    Einsatzort
    Berlin TGCS Berlin GmbH Theodor-Heuss-Platz 7 14052 Berlin Google Maps Berlin
    Deutschland
    Telefon
    +49 89 2442 43056
    Webseite

    Art der Beschäftigung

    nach Vereinbarung

    Weitere Informationen

    Zeitraum der Beschäftigung
    nach Vereinbarung