Snooze Project

CUSTOMER SERVICE MANAGER (m/ w/ d)

Online seit
02.12.2019 - 08:39
Job-ID
SW-2019-12-01-288669
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Herausforderung:

  • Hauptaufgabe besteht darin den Kundensupport eigenverantwortlich zu gewährleisten. Das bedeutet Produkt- und Servicefragen der Kunden telefonisch und per E-Mail zu beantworten
  • Du koordinierst den Versandprozess unserer Produkte vom Hersteller bis zum Endkunden
  • Des Weiteren pflegst du Systemdaten und achtest auf ausreichende Bestände unserer Waren
  • Wichtig ist für uns, dass die Kundenzufriedenheit stets gewährleistet ist. Damit einhergehend, solltest du immer ein Auge auf unsere online Bewertungen haben und darauf achten, dass sich diese stets in eine gute Richtung entwickeln
  • Je nach Auftragslage wird es außerdem unterschiedliche Projekte geben, die du eigenverantwortlich vorantreibst

Ort:

  • Remote/ Homeoffice
  • Berlin/ Hamburg

Art:

  • Teilzeit (20 bis 30 Stunden-Woche)
  • Vollzeit (40 Stunden-Woche)

Start:

  • Start grundsätzlich flexibel
  • Bevorzugt ab 10.01.2020

Anforderungsprofil

Wen wir suchen:

  • Du hast dein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du solltest fließend Deutsch sprechen, gute Englisch Kenntnisse haben und gut mit Computer inkl. Word und Excel umgehen können
  • Du hast schon erste praktische Erfahrungen gesammelt, z.B. als Werkstudent, durch Praktika oder eine Festanstellung
  • Du bist kommunikativ, arbeitest gerne eigenverantwortlich und packst mit an
  • Du verfügst über ein gewisses Interesse  rund um die Themen, E-Commerce, Schlaf und Matratzen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Snooze Project
Ansprechpartner
Herr Bijan Mashagh
Einsatzort
12047 Berlin
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung