Assistenz

Berlin-Charlottenburg (nahe S Westend) Persönliche Assistenz ab sofort gesucht

Online seit
12.08.2019 - 13:10
Job-ID
B-2019-08-12-268741
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich, Joannis Dourdis, junggebliebene 52, habe durch die MS Bedarf an mindestens siebenstündiger persönlicher Assistenz pro Tag.
Lebe glücklich verheiratet mit meinem 11jährigem Sohn und Familienhund in der eigenen Wohnung in Charlottenburg und wünsche mir vertrauensvolle Unterstützung im Alltag.
Um mein selbstbestimmtes Leben gestalten zu können, brauche ich Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Haushaltsführung und Körperpflege (Intimpflege).

Wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst:

gepflegtes Äußeres
Freundlichkeit
Zurückhaltung
Empathie
Pünktlichkeit
Nichtraucher*in
handwerklich begabt
Zuverlässigkeit
tierlieb
Führerschein wünschenswert

bist Du bei mir herzlich willkommen!

Ich biete ein langfristiges Anstellungsverhältnis auf:

Vollzeit-
Teilzeit-
Werkstudent (max. 20Stunden/Woche)- oder
Minijob-Basis

Bei diesem Anstellungsverhältnis bekommst Du 12,58€ pro Stunde plus Zuschläge und bist sozial- und steuerpflichtig angestellt (außer Minijobbasis).

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, bitte per e-mail an:

dourdisassistenz@web.de

Anforderungsprofil

gepflegtes Äußeres Freundlichkeit Zurückhaltung Empathie Pünktlichkeit Nichtraucher*in handwerklich begabt Zuverlässigkeit tierlieb Führerschein wünschenswert

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Joannis Dourdis
Einsatzort und Kontakt
14059 Berlin
E-Mail

Vergütung

12,58Euro plus Zuschläg

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 13. August 2019