Assistenz

chronisch kranke Ex-Studentin sucht Helfer im August

Online seit
31.07.2020 - 09:58
Job-ID
200731-385145
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo, ich suche einen netten Menschen, der/die an mehreren Terminen im Monat August für je 2-3 Stunden täglich zu mir kommen kann. Ich möchte gemeinsam einkaufen, spazieren gehen, Spiele spielen etc. Eventuell auch längerfristig. ich biete und wünsche zeitliche Flexibilität.

 

 

 

 

Anforderungsprofil

Du solltest freundlich, zuverlässig, weltoffen und locker sein, am besten in Charlottenburg oder einem angrenzenden Bezirk wohnen. Deutsch wäre gut, aber ich spreche auch Englisch.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Kai Kai
Einsatzort und Kontakt
10589 Berlin
E-Mail

Vergütung

10 €/h

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung