Assistenz

Gesundheit- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d), studentische Hilfskraft

Online seit
05.11.2018 - 09:58
Job-ID
B-2018-11-03-216952
Kategorie
Assistenz

Beschreibung

Hallo Welt! Ich bin Jan, 29 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit einem Badeunfall 2017 bin ich Brust abwärts querschnittgelähmt (sub C3), habe keinerlei Handfunktionen und sitze im Rollstuhl. Ich kann nicht alleine abhusten, kämpfe mit den vielen Nebenwirkungen meiner Verletzung und bin deshalb auf Deine Hilfe im Alltag angewiesen, um weiterhin aktiv zu leben. 

Ich wohne ab Dezember 2018 in meiner Wohnung in Alt-Treptow direkt am Kanal neben Kreuzberg und Neukölln. Ich liebe Berlin, elektronische Tanzmusik, Krimiserien und die asiatische Küche, reise sehr gerne und bin fasziniert von innovativen Technologien. Ich liebe meinen Job in der IT - Branche und bin für ein Startup-Unternehmen in Kreuzberg mit Leidenschaft berufstätig.

Für meine Herausforderungen und auch Hobbies suche ich Pflegekräfte, die wie ich offen, humorvoll und unternehmungslustig sind. Es wäre super, wenn du Englisch sprichst und gerne mit Technik hantierst. 

+++ Das bieten wir Dir:

Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten durch ambulante Intensivpflege
Patientenunabhängiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts
Volle Bezahlung Deiner Pausen
Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten: 14 Dienste im Monat und den Rest frei
Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort
Gute Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten
Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in der GIP-Akademie
Betriebliche Altersvorsorge
Invaliditätsversicherung ohne Gesundheitsfragen

Anforderungsprofil

+++ Das solltest Du mitbringen:

Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (m/w), examinierter Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Kinderkrankenschwester (m/w) oder examinierter Altenpfleger (m/w)

Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten
Hohe pflegerische und soziale Kompetenz
Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich.
 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jan Goslicki
Einsatzort und Kontakt
Bouchestr
12435 Berlin - Treptow
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung