Assistenz

Persönliche Assistenz in Berlin nahe Jannowitzbrücke gesucht, primär für Wochene

Online seit
12.08.2019 - 13:45
Job-ID
B-2019-08-12-268754
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

W(34), suche Assistenz als Ergänzung für mein 24-Std. Team. Bin nach Unfall auf den Rollstuhl angewiesen, lebe in WG mit 2 nichtbehinderten Mitbewohner*innen in Mitte. Ich suche jemanden, der gerne am Wochenende arbeitet (ca. 12-15 Std: pro Dienst),auch gern mal aktiv mit mir unterwegs ist in Clubs, Konzerte, Kino u.ä. Angenehme Arbeitsatmosphäre, gutes Team. Anfangsbezahlung nach Tarif 12.58Eurp plus Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtzuschlag, sowie für kurzfristiges einspringen bei Krankheit der Kolleg*innen und eine Sonderzahlung gibt es auch noch in Höhe von 95% des Jahresbruttolohns.

Ich freue mich auf deine Bewerbung unter:
mail@dr-schoeffler.de

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sophie Schöffler
Einsatzort und Kontakt
10179 B
E-Mail

Vergütung

12,58Euro plus Zuschläg

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 12. August 2019