Assistenz

Persönliche Assistenz für Rollifahrer

Online seit
13.01.2020 - 09:34
Job-ID
B-2020-01-10-294503
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallöchen liebe Mitmenschen,
ich bin der Oktay Dogan, bin 31 Jahre alt, bin Rollstuhlfahrer und wohne in Berlin Kreuzberg in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich bin berufstätig und arbeite bei einem Flugticketgroßhandel in der Buchhaltung. Ich stehe mit beiden Beinen bzw. Rädern voll im Leben und bin ein lebensfroher und unternehmungslustiger junger Mann.
Ich suche eine Assistenz, welche mich bei der hauswirtschaftlichen Versorgung und bei der Freizeitgestaltung (Freundschaften knüpfen / pflegen, Theaterbesuche, Kinobesuche, Sportveranstaltungen, Konzerte, Clubbesuche, Barbesuche) unterstützt bzw. begleitet. Des Weiteren würde ich gerne die Welt bereisen und benötige auch hier Unterstützung / Begleitung.
Die persönliche Assistenz sollte genug eigene Ideen / Erfahrungen haben, um mir Vorschläge zu machen was wir gemeinsam machen könnten. Sie sollte mich bei Theaterbesuchen, Konzerten, Austellungen oder sonstigen Veranstaltungen begleiten. Eigene Vorschläge für die Freizeitunternehmungen sind sehr wilkommen.
Ich suche M/W/D, zwischen 20-35Jahren, auf 450€ Basis oder Teilzeit. Die exakte Stundenanzahl kann besprochen werden.
Die Arbeit findet im Wechsel mit meiner anderen Assistenzkraft statt.
Ich bin flexibel und man könnte die Zeiten variieren lassen.
Der Stundenlohn beträgt im ersten Jahr 12,58 €, am Samstag und Sonntag gibt es einen Zuschlag sowie Nachtzuschläge oder Feiertagszuschläge.
Du bist Unternehmungslustig, weltoffen, sympathisch und zuverlässig/ vertrauenswürdig?
Dann melde dich bei mir. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.
Viele liebe Grüße
Oktay

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Oktay Dogan
Einsatzort und Kontakt
Ritterstraße
95
10969 Berlin
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung