Assistenz

Rollstuhlfahrerin sucht Assistentin

Online seit
09.10.2018 - 16:50
Job-ID
B-2018-10-09-212143
Kategorie
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Leserinnen :)

Ich bin Soraya und bin 28 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in meinem Masterstudium für Psychologie.

Da ich von Kind an eine körperliche Behinderung habe, suche ich derzeit eine Lebensassistentin, die mich in meinem Alltag gerne unterstützen möchte, meinen Haushalt macht,  Pflegerische Tätigkeiten übernimmt und mich auch in meiner Freizeit begleitet.

Wenn Du ein hygienischer Mensch bist, gerne selbstständig arbeitest und zeitlich sehr flexibel bist, mit dem Herzen arbeitest und kompromissbereit bist, gerne Schwimmen gehst und Kraft hast, dann ist der Job genau das Richtige für Dich.

 Ich bin sehr offen für alle Nationalitäten und Kulturen.

Zur Bezahlung: Das Gehalt beträgt 12,58€ pro Stunde (+ bis zu 35% Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge).

Ich suche eine Person die auf 450 Euro Basis arbeiten möchte.
 

Bewirb Dich bitte unter:

assistenzfinden@gmail.com mit dem Betreff: Stellenwerk-berlin

Ich freue mich auf Deine Bewerbung,

 

Soraya Ivanovich

Vergütung

12,58 €/h

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Soraya Ivanovich
Einsatzort und Kontakt
13353 Berlin
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 9. Oktober 2018