Assistenz

Suche Assistentin Begleitung Praktikum Teltower Diakonische Werkstätten

Online seit
28.07.2020 - 09:52
Job-ID
200728-383651
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

mein Name ist Nesreen rmeid. ich bin 36, Blind wohne mit meiner Mutter in Berlin Neukölln Nord. ich suche eine Assistentin, die mich zum Praktikum in den Teltower Diakonische-Werkstätten begleitet. die Arbeitszeiten sind von 8 Uhr bis 13 Uhr 5 Stunden Arbeitszeit. ich müste um 7 Uhr von zuhause abgeholtwerden um 8 Uhr auf arbeit sein und 13 Uhr abholen nachhause bringen. ich brauche in der Werkstadt keine Assistenz bei mir geht es nur um die Begleitung der Werkstadt. Vornehmlig suche ich in Berlin Neukölln Nord. Bewerbungen nur von Frauen sind erwünscht. ich suche zwischen 27 und 30. Erfahrungen in der Assistenz ist vorausgesätzt und gute Deutschkentnisse. ich suche eine Sozialassistentin. wünschenswert ist, das ihr ein Auto bzw.Führerschein besitzt wenn vorhanden. alles weitere können wir gerne besprchen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. schreibe mir bitte eine E-Mail mit euren Kontaktdaten: Name, Anschrift, Plz und Nord, Bezirk, Handynummer und Mailadresse, Alter, Berufserfahrungen und Qualifikation. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Neukölln Nord sendet Nesreen Rmeid.  

Anforderungsprofil

- Püncktlich.

-Flexiebel.

Zuverlässig.

- Hilfsbereit.

Humor.

-Hilfsbereit.

- Freundlich.

Geduld.

- Führerschein

 

 

 

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Nesreen Rmeid
Einsatzort und Kontakt
Donaustraße 51
12043 Berlin
Telefon
+49 01771966392
E-Mail

Vergütung

10 Euro pro Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung