Assistenz

Suche dringend eine Assistentin für zwei Wochen

Online seit
25.03.2020 - 12:00
Job-ID
B-2019-06-26-259728
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Assistentin,

mein name ist Nesreen. ich bin 36, Blind wohne in Berlin Neukölln Nord.

ich suche eine Assistentin, die mich für zwei Wochen zum Praktikum in den Teltower Diakonische Werkstätten Begleiten könnte.

die Arbeitszeiten währen von 8 uhr bis 13 uhr 5 Stunden.

ich müste um 7 uhr von zuhause abgeholtwerden um 8 auf arbeit sein um 13 uhr abholen nachhause bringen.

ich brauche in der Werkstadt keine Assistenz bei mir geht es nur um die Begleitung der Werkstadt.

Wichtig ist mir, das du Zuverlässig und Püncktlich bist.

ich suche Bewerberin zwischen 28 und 36.

du solltest mit Behinderten Mänschen erfahrungen haben und gute Deutschkentnisse ist wünschenswert.

Erfahrung in der Assistenz ist vorausgesetzt.

schön währe es, wenn du aus Neukölln Nord kommst.

Stundenlohn währe 15 euro.

schön währe es, wenn du aus Neukölln Nord kommst.

Anforderungsprofiel:

-Püncktlichkeit.

-Zuverlässigkeit.

-Führerschein.

Ffreundlich.

Wünschenswert ist, das du ein Auto bzw.Führerschein Besitzt wenn vorhanden.

Alles nähere können wir gerne besprechen, wenn ich dein Interesse geweckt habe.

ich freue mich auf deine Nachricht bzw.Bewerbung und würde mich freuen wenn du dich bitte bald meldest damit ich das Praktikum Beginnen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Neukölln Nord sendet Nesreen.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Nesreen
Einsatzort und Kontakt
12043 Berlin
Telefon
+49 177 1966392
E-Mail

Vergütung

15 € pro Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung