Assistenz

suche eine Betreuerin zur Familienentlastung

Online seit
22.06.2020 - 17:00
Job-ID
B-2020-05-06-310311
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

mein name ist Nesreen Rmeid. ich bin 36, Blind wohne mit meiner Mutter in Berlin Neukölln Nord.

ich suche eine Zuverlässige Betreuerin, die mich bei der Familienentlastung meiner Mutter unterstützt.

vornehmlig suche ich in Großraum Neukölln Nord. Bewerbung von Frauen sind erwünscht.

ich suche zwischen 27 und 30.

erfahrung im sozialen bzw. Behindertwn Mänschen ist vorausgesätzt, aber nicht zwingend Nodwendig.

du solltest in der lage sein deutsch zu sprechen.

alles weitere beim persönlichem gespräch.

schreibe mir bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten:name, Anschrift, Plz und Ord, Handynummer und Mailadresse, Alter, Berufserfahrung und Qualifikation.

Anforderungsprofil

Flexibilietät.

-Püncktlich.

-Freundlich.

-Zuverlässig.

Geduld.

Hilfsbereit.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Nesreen
Einsatzort und Kontakt
Donaustraße
12043 Berlin
Telefon
+49 177 1966392
E-Mail

Vergütung

10 Euro pro Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung