Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitter*in in Friedrichshain gesucht

  • Online seit 24.09.2021
  • 210924-493049
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

wir suchen für die Betreuung unseres Sohnes (18 Monate) eine*n freundliche*n und zuverlässige*n Babysitter*in.

Aufgaben wären, ihn 1-2 mal pro Woche von der Kita abzuholen und/oder auch mal Abends (unter der Woche oder am Wochenende) aufzupassen sowie ggf. bei Krankheit auch tagsüber mal einzuspringen.

Wir freuen uns über eine Mail mit ein paar Infos zu dir und natürlich auf ein Kennenlernen!

Anforderungsprofil

Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung mit der Betreuung von Kleinkindern hast und den Job längerfristig übernehmen könntest.

Außerdem sollest du Folgendes mitbringen:

  • Geduld und Spaß an der Kinderbetreuung
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität 
  • eine Corona-Impfung

Wir wohnen in Friedrichshain und da wir manchmal auch nur jemanden für 2-3 Stunden brauchen, wäre es schön, wenn du in der Nähe wohnst.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
12€/Stunde

Standort
10249 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Teresa Marx
Telefon

+491631602893

E-Mail
teresa.marx@gmx.de

Kontakt

Frau Teresa Marx

+491631602893


teresa.marx@gmx.de

Einsatzort

10249 Berlin
Deutschland