Garten- und Hausarbeiten

Aufräumhilfe

Online seit
14.09.2020 - 14:44
Job-ID
200914-400888
Jobtyp
Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

Für umfangreiche und rasche Unterstützung, ca. 50 (-100?) Stunden beim Aufräumen und Saubermachen meiner großen und inzwischen ziemlich chaotischen Wohnung suche ich (W 70, freundlich, offen, tolerant, unkonventionell, Soz.päd./gesundheitliche Einschränkungen, u. a. ADS) dringend eine ähnliche, empathisch-verständnisvolle und geduldige Frau (gern aus dem sozialen Bereich).

Gerne auch dauerhafte kontinuierliche Hilfe. 11 - 13€ pro Stunde.

Bei Sympathie biete ich ein kleines möbliertes Zimmer an (13qum). Citynah im Grünen/Gartenteil und Terasse.

Teilmieterlass für die Hilfestunden.

T.: 8033311

 

 

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Sigrid Petersen
Einsatzort und Kontakt
14109 Berlin
Telefon
+49 308033311
E-Mail

Vergütung

11-13€/Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung