Garten- und Hausarbeiten

Hecke schneiden, Laub harken und abtranzportieren, Rasenmähen, ggf. Obstschnitt

Online seit
25.06.2020 - 16:40
Job-ID
B-2020-06-25-315166
Jobtyp
Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

Suche einfach nur eine zuverlässige Gartenhilfe, schön wäre ein  Mensch, der sowas studiert und ein wenig Ahnung hat, das größte ist eine sehr alte, schöne Hecke, rund um das Grundstück, die, wenn es ginge, per Hand geschnitten werden sollte, und dann den Heckenschnitt durch den Häcksler jagen, in die entsprechenden Gartenabfallsäcke packen und das wäre dann alles.

Rasenmähen im Sommer so einmal im Monat, weil Wiese.

Ab und zu dann Obstbaumschnitt im Frühjahr, deswegen, wäre schön, wenn sich jemand auskennen würde.

Ich zahle 20 Euro die Stunde.

Vielleicht findet sich ja ein Mensch?

Würde mich freuen,

einen zuverlässigen Menschen zu finden, der wirklich auch im Hochsommer mal kommt und das dann auch macht, für einen Tag.

Bin ein wenig weit draußen, also, bitte bedenken, ist ein weiter Weg aus der Innenstadt und im Sommer auch dann mehr Arbeit, als Vergnügen, für ca. einen Tag, noch nicht einmal.

Anforderungsprofil

Körperlich in der Lage eine große Hecke zu schneiden und den Heckenschnitt in einen Häcksler zu packen und dann in Gartenabfallsäcke und diese zum Abtransport an den Straßenrand zu tragen.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau V. Schirm
Einsatzort und Kontakt
Str. der Jugend
16356 Ahrensfelde/Eiche
Telefon
+49 163 6846691

Vergütung

20 Euro die Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung