Direkt zum Inhalt

Assistenz

Junger Mann sucht PERSÖNLICHE ASSISTENZ (M/W)

  • Online seit 10.09.2021
  • 210910-490397
  • Assistenz

Beschreibung

Vollzeit (35 Stunden), Berlin-Karlshorst

Teilzeit (20 Stunden), Berlin-Karlshorst

 

Ich heiße Steven, bin 26 Jahre alt und werde seit mehr als 6 Jahren rund um die Uhr im Rahmen des persönlichen Assistenzmodells vom „Team Steven“ betreut und umsorgt.

Ich benötige eine Verstärkung für das Team und vielleicht bist du ja genau die/der Richtige.

AUFGABEN

Seit einem Unfall, bei dem ich als Fußgänger von einem Auto erfasst worden bin, lebe ich in einem Zustand, der meist als Wachkoma oder auch als minimal bewusster Zustand bezeichnet wird. Meine Nahrung bekomme ich größtenteils oral zugeführt und verbringe täglich die meiste Zeit außerhalb meines Pflegebetts.

  • Du hilfst mir in erster Linie dabei, ein selbstbestimmteres Leben zu führen.
  • Du führst Maßnahmen der Grundpflege durch.
  • Du übst hauswirtschaftliche Tätigkeiten aus.
  • Du stehst mir darüber hinaus auch in allen anderen Lebensbereichen zur Seite.

ANFORDERUNGEN

  • Wenn Du engagiert und flexibel bist und eine Affinität für diese Art von Arbeit hast, wenn Du über ein gewisses Maß an Feingefühl und Geduld verfügst, erfüllst Du für mich schon wesentliche Voraussetzungen, um ein Mitglied des Teams Steven zu werden.
  • Ein pflegerischer oder therapeutischer Hintergrund, oder gar Erfahrungen mit der Arbeit in persönlicher Assistenz  - das muss ausdrücklich nicht zwingend sein – wären eine tolle Zugabe.
  • Meine Lebenssituation und die Komplexität der Tätigkeiten, die Du im Rahmen der persönlichen Assistenz auszuführen hast, bedingen, dass einige Voraussetzungen zwingend erfüllt sein müssen:
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Diskretion
  • Aufrichtigkeit

ICH BIETE

  • Einen auf Dauer angelegten, tariflich bezahlten Job (14,02 Std.), inklusive Urlaub, Zuschläge für Nacht- und Feiertagsarbeit sowie eine jährliche Sonderzahlung.
  • Du arbeitest in einem 3-Schicht-System (k e i n e Blockdienste und k e i n e 24-Std.-Schichten!).

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dir zutraust, diesen spannenden Weg mit mir zu bestreiten, als Mitglied im Team Steven, dann bewerbe Dich bitte per E-Mail bei mir.

Ich freue mich auf Dich.       

Steven

E-Mail:  steven_sucht_assistenten@online.de

Anforderungsprofil

siehe Beschreibung

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Freitag, 01 Okt. 2021
Vergütung
siehe Beschreibung

Standort
10318 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Herr Steven P.
E-Mail
steven_sucht_assistenten@online.de

Einsatzort

10318 Berlin
Deutschland