Direkt zum Inhalt

Musikunterricht

Klavierunterricht mit Spaß für jungen Mann mit Handicaps

  • Online seit 23.08.2021
  • 210823-486357
  • Musikunterricht

Beschreibung

Ich suche für meinen Bruder eine Klavierlehrerein. Unterricht wird bei ihm zu Hause in Zehlendorf sein (er wohnt mit meiner Mutter zusammen).

Wichtig ist dass es jamand mit Spaß an der Sache, mit Humor und Großzügikeit ist, denn mein Bruder wird sicher nie Klavier auf die Art, wie viele anderen es tun, lernen. Die Motorik seiner Hände ist eingeschränkt (einhändiges Spiel) und Noten lesen klappt nur vage. Er ist aber recht musikalisch, kann Melodien frei nachspielen und hat einen bunten, spezifischen Musikgeschmack. Am Klavier spielt er gern Lieder aller Art (gern auch mittelalterlich), die Melodien klassischer Stücke, Melodien seiner Lieblingsbands (z.B. J-Rock).

Er ist ein fröhlicher Mensch mit viel Stolz, mit dem die meisten Menschen sehr gern Zeit verbringen.

Mein Bruder hat immer mal wieder in der Vergangenheit Musiklehrer(-innen) gehabt und immer viel Spaß an der Sache gehabt.

Anforderungsprofil

Es kann gern jemand in der Ausbildung sein.

Sonderpädagogische Erfahrung ist NICHT nötig! Empatievermögen schon ;)

Mein Bruder wünscht sich eine Lehrerin.

'Durchgeimpft' ist aus gesunheitlichen Gründen Voraussetzung.

Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf die Bewerbungen!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
instannas@outlook.com

Standort
Ahornstraße
14163 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau A Neu
E-Mail
instannas@outlook.com

Kontakt

Einsatzort

Ahornstraße
14163 Berlin
Deutschland