Direkt zum Inhalt

Burgeramt T.E.C.S. GbR

Küchenhilfe gesucht

  • Online seit 09.09.2021
  • 210909-490006
  • Studentenjobs

Beschreibung

Das Burgeramt ist der Lieblingsladen deiner Lieblingsrapper. Unsere Heimat ist der Boxhagener Platz – mitten im Herzen von Berlin-Friedrichshain. Dort leben und lieben wir seit 2008 Beats, Bars and Burgers.

Besonders die gute Beziehung zu unseren Gästen und Nachbarn ist ein wichtiger Bestandteil der familiären Atmosphäre des Burgeramt´s. Deshalb solltest du die Gastgeber*innen-Mentalität in den Adern haben und gerne mit Menschen zusammenarbeiten. Das Burgeramt steht für Qualität und Kreativität in der Küche und hat uns so über die Grenzen von Berlin bekannt gemacht.

Denn bei all dem sollte man nicht vergessen: Am Ende geht es um Burger und den Geschmack – ob mit oder ohne Liebe zum Hip Hop.

Anforderungsprofil

Dein Revier ist die Küche im Restaurant und im Imbiss nebenan.
Deine Aufgaben bei uns:


• Vorbereitung der frischen Zutaten unserer Burger
• Spaß am Umgang mit Lebensmitteln
• Freude an der Zubereitung von Speisen und Teamfähigkeit
• verlässliche Warenbestellung und Warenannahme
• Übernahme der Spülstation
• Annahme von Kundenbestellungen im Imbiss
• Allgemeine Kassiertätigkeit im Imbiss (Vectron-Kassensystem)


Das bietest du uns:
• du bist volljährig
• Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
• ein sauberes und gepflegtes Äußeres ist selbstverständlich für dich
• Bereitschaft für Früh-, Spät- und Wochenenddienste
• gültiges Gesundheitszeugnis
• Teamfähigkeit
• Einhaltung der Hygienevorschriften und unserer Qualitätsstandards
• du bist flexibel, konzentriert, zuverlässig und verantwortungsbewusst


Was wir dir bieten:
• Vollzeitbeschäftigung und ein sicheres Gehalt
• ein junges, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen und familiären Umfeld
• Gratis Mahlzeit pro Schicht


Kontakt
Du willst Teil unseres Teams werden?
Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit aktuellem tabellarischen Lebenslauf sowie möglichen Beurteilungen und Zertifikaten ausschließlich per E-Mail an jobs@burgeramt.com.

Ein Bewerbungsfoto ist kein Muss, würde uns aber freuen, damit wir dein Gesicht schon mal kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort
Vergütung
10,00 EUR zzgl Trinkgeld und Zulagen
Bewerbungs-E-Mail
jobs@burgeramt.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Burgeramt T.E.C.S. GbR
Standort
Krossener Str. 21
10245 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Peggy Kutzner
Telefon

+493075540001

E-Mail
jobs@burgeramt.com
Webseite
https://www.burgeramt.com

Kontakt

Frau Peggy Kutzner

+493075540001


jobs@burgeramt.com

Einsatzort

Burgeramt T.E.C.S. GbR

https://www.burgeramt.com

Krossener Str. 21
10245 Berlin
Deutschland