Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe Mathe/Deutsch Grundschule 3. Klasse

  • Online seit 06.09.2021
  • 210906-489042
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Wir suchen für unseren Sohn der derzeit die dritte Klasse besucht jemanden der Freude am lehren hat und viel Geduld mitbringt um ihn bei den Deutsch/Mathe Hausaufgaben zu unterstützen. Er ist sehr liebenswürdig und aufgeweckt aber er bringt mehr Interesse für Freizeitaktivitäten als für Hausaufgaben mit. 

Der Unterricht würde bei uns zu Hause stattfinden. Wir wohnen praktisch direkt am FU Campus, nähe Königin-Luise-Strasse. Ideal wäre es, wenn der Unterricht 2-3 Mal pro Woche stattfindet, jeweils 1,5  Stunden. Für uns würde nachmittags oder abends gut passen, wir sind was die Zeiten betrifft relativ flexibel. 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
12 Euro/Stunde

Standort
14195 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Christina Tarbuk
Telefon

+436644605105

E-Mail
tarbukchristina@gmail.com

Kontakt

Frau Christina Tarbuk

+436644605105


tarbukchristina@gmail.com

Einsatzort

14195 Berlin
Deutschland