Putzhilfen

1-2mal Putzen, ggf. Einkaufen und Alltagshilfe in Friedenau. 14 €/ Stunde

Online seit
12.08.2019 - 08:56
Job-ID
B-2019-08-10-268555
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Für meine fast 90jährige Mutter suche ich jemanden, der nicht nur putzt, bügelt und bei Bedarf beim Kochen hilft oder einen kleinen Einkauf macht, sondern sich auch mit ihr unterhält, eventuell auch mal mit ihr einen kurzen Spaziergang macht. Sie ist geistig fit. Keine pflegerischen Tätigkeiten!

Anforderungsprofil

Freundlicher, verantwortungsbewusster Mensch, fit im Haushalt, geduldig, auf Augenhöhe kommunizierend auch mit sehr alten und schwachen Menschen. Die Zeit kann relativ frei vereinbart werden, sollte aber regelmäßig sein. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Irene Ofteringer
Einsatzort und Kontakt
12161 Berlin
Telefon
+49 171 1025909
E-Mail

Vergütung

14 €/ Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Möglichst ab sofort, 1-2mal wöchentlich 2 Stunden, bis auf weiteres.