Putzhilfen

Haushaltshilfe für Familie mit drei Kindern in Zehlendorf

Online seit
26.06.2020 - 12:15
Job-ID
B-2020-06-26-315270
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Wir suchen eine nette Hilfe, die uns im Haushalt unseres 125qm Reihenhauses unterstützt, z.B. Wäsche falten, bügeln, Staubsaugen, wischen, gerne auch mal kochen. Weitere Reinigunsarbeiten nach Absprache - es soll eine Hilfe sein, wir machen selbst auch noch etwas (wer zB keine Klos putzen will, muss das nicht!)

Wir wohnen in der Nähe der FU und der U3 (Onkel-Toms-Hütte).

Wir würden mir 4-5 Stunden pro Woche starten uns die Stundenzahl Ende des Jahres eventuell auch noch weiter erhöhen.

Anforderungsprofil

Gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Selbstsändigkeit. Ordnungsliebe natürlich, aber auch Verständnis für das tägliche Chaos einer 5-köpfigen Familie.

Polizeiliches Führungszeugnis erwünscht.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Chiara Ahrens
Einsatzort und Kontakt
14169 Berlin
E-Mail

Vergütung

14 Euro pro Stunde

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. August 2020