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Bolia.com

Sales Consultant in Berlin Potsdam @ Bolia.com, NEW STORE!

  • Online seit 12.10.2021
  • 211012-496531
  • Studentenjobs

Beschreibung

Möchten Sie Teil eines internationalen Designunternehmens sein und an unserer Geschichte mitschreiben? Dann sollten Sie hier die Chance ergreifen. Wir wachsen in Deutschland und suchen daher ein starkes verkaufs- und serviceorientiertes Team für die neue Filiale in Berlin Potsdam. Wir suchen Teilzeitkräfte, die zwischen 7 und 25 Stunden arbeiten möchten. Sie können daher sowohl Student sein als auch nur nach einer Teilzeitstelle suchen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welche Stundenanzahl Sie bevorzugen und wünschen. Voraussichtliche Anstellung bei Filialeröffnung im November 2021.

Willkommen bei Bolia

Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir Designkollektionen entwerfen, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir arbeiten alle in einem einzigen großes Team, fordern das Gewöhnliche heraus, suchen das Außergewöhnliche, geben dabei immer unser Bestes und helfen einander. Ein Unternehmen mit einem Ziel: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.

Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. All dies, um unseren Kunden und Ihnen etwas Außergewöhnliches und Unvorhersehbares zu bieten.

Eine besondere Designwelt

Sie finden unsere Concept Stores in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Österreich und Frankreich und wir haben Kooperationspartner auf der ganzen Welt, die ausgewählte Designs aus unserer Kollektion in ihren Designgeschäften verkaufen. Und jeden Tag finden wir neue Freunde und B2B-Partner.

Jede einzelne Filiale ist mit Respekt für die Umgebung, die Kultur und das Gebäude eingerichtet und von der veränderlichen, beruhigenden skandinavischen Natur inspiriert. Unsere Filialen sind ein Ort, an dem Sie sich zu Hause fühlen, entspannen, sich zurücklehnen, eine gute Tasse Kaffee trinken, die Augen schließen und von all den kreativen Möglichkeiten träumen können, die Sie erwarten.

Anforderungsprofil

Über die Stelle

Als Sales Consultant werden Sie Teil eines Teams, das eine Leidenschaft für nachhaltige Designmöbel und einzigartige Kundenerlebnisse teilt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 7-25 Stunden, kann zeitweise jedoch länger sein. In dieser Position legen wir Wert auf Verkauf und Service, und wenn Sie Erfahrungen im Servicebereich haben, ist das ein großer Vorteil. Wenn Sie darüber hinaus eine Leidenschaft für skandinavisches Design haben, gerne Ihre Kreativität teilen, gehört werden und Veränderungen herbeiführen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben:

  • Direkter Kundenkontakt – bieten Sie den bestmöglichen Service der Stadt
  • Beratung und Service – sorgen Sie dafür, dass sich alle Kunden willkommen fühlen
  • Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in unserem neu entwickelten Atelier erfüllen, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet – damit Sie gemeinsam mit dem Kunden die richtigen Lösungen finden
  • Starker Fokus auf Verkauf, Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen
  • Unterstützung der Kunden bei Online-Bestellungen usw.
  • Zu einer verkaufsbereiten und inspirierenden Filiale beitragen
  • Unterstützung des und enge Zusammenarbeit mit dem Assistant Store Manager und Store Manager
  • Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager

Das wird von Ihnen erwartet:

  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und geben immer Ihr Bestes.
  • Sie sind vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Sie sind immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen und Kunden mit einem Lächeln und sind bereit, zu helfen
  • Sie haben keine Angst vor Veränderungen und Sie lösen Herausforderungen mit einem Lächeln auf den Lippen  
  • Sie sind wettbewerbsorientiert und haben keine Angst, sich der Konkurrenz zu stellen, verstehen jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht
  • Sie interessieren sich für Möbel und Einrichtung
  • Sie sind flexibel und möchten Teil eines guten Teams sein, zu dem Sie gerne beitragen. Es ist wichtig, dass Sie die Möglichkeit haben, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten
  • Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Sie geben immer Ihr Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder Auffüllung von Waren geht

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Designunternehmen, das sich ständig verändert
  • Eine der interessantesten und proaktivsten Designmarken Europas mit einem großen Marktpotenzial
  • Ein Unternehmen, das offen für Neues ist und bei dem ein informeller Ton und das soziale Miteinander hoch angeschrieben sind
  • Talentierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa sowie ein Unternehmen mit positiven Werten
  • Eine Arbeit mit Verantwortung und Einfluss sowie reichlich Möglichkeiten für persönliche Entwicklung durch Verantwortung und sinnvolle Arbeit
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und gute Beschäftigungsbedingungen
  • Die besten Kollegen der Welt

Sinnvolle Arbeit

Wir arbeiten alle auf ein Ziel hin: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt zu haben. Und wir glauben, genau das mit dem richtigen Rahmen und einem entsprechenden Maß an Freiheit erreichen zu können. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter keine Angst zu haben, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen oder Fehler zu machen. Das Wichtigste ist ein starker Fokus auf das Kundenerlebnis, die Inspiration in den Geschäften und den Zusammenhalt.

Gut zu wissen

Wir führen laufend Einstellungsgespräche durch und empfehlen daher, Ihre Bewerbung lieber zu früh als zu spät zu schicken. Die Stellenausschreibung wird entfernt, sobald wir genügend Bewerbungen erhalten haben oder der richtige Bewerber gefunden ist. Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an unsere Sales Managerin Annalena Tietjen unter der Telefonnummer: + 45 28943627.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Teilzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 12 Okt. 2021
Bewerbungslink
https://candidate.hr-manager.net/ApplicationInit.aspx?cid=1091&ProjectId=144606&uiculture=en&MediaId=5

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Bolia.com
Standort
Brandenburger Str. 48,
14467 Potsdam, Germany , Deutschland
Kontaktperson
Frau Sales Manager Annalena Tietjen
Telefon

+4528943627

E-Mail
ati@bolia.com
Webseite
https://www.bolia.com/de-de/

Kontakt

Frau Sales Manager Annalena Tietjen

+4528943627


ati@bolia.com

Einsatzort

Bolia.com

https://www.bolia.com/de-de/

Brandenburger Str. 48,
14467 Potsdam, Germany
Deutschland