Sonstige Angebote

Suche: Fahrdienst für meinen an Alzheimer erkrankten jungen Vater (59)

Online seit
20.03.2020 - 14:07
Job-ID
B-2020-03-20-306980
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Person, die einen Fahrdienst leisten kann für meinen an Alzheimer erkrankten Vater (59). Dieser wohnt in einer Demenz WG in Charlottenburg (U Uhlandstraße.), dort darf er sich frei bewegen und auch das Haus verlassen. Er ist deswegen oft in Berlin unterwegs, vor allem in seinem früheren Stadtteil Prenzlauer Berg. Wir wissen über einen GPS Tracker immer wo er sich aufhält. Wir suchen jemanden, der ihn für den Fall, dass wir als Familie und Freunde ihn nicht einsammeln können, an seinem Standort einsammelt und nach Hause fährt. Er ist sehr aufgeschlossen, sehr freundlich und überaus liebenswert. Diese Tätigkeit wird selbstverständlich nach Absprache vergütet.

Anforderungsprofil

Die Person sollte ein eigenes Auto besitzen, sozial kompetent und in Absprache flexibel verfügbar sein. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Friderike Lehmann
Einsatzort und Kontakt
10439 Berlin
E-Mail

Vergütung

nach Absprache

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung