Direkt zum Inhalt

Assistenz

Starke Hilfe gesucht!

  • Online seit 25.11.2021
  • 211125-504960
  • Assistenz

Beschreibung

Aufgrund einer Muskelerkrankung bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und kann nicht mehr ohne Hilfe das Bett verlassen. Für den Transfer auf den Toiletten- und Rollstuhl benötige ich morgens zwischen 10 und 11 Uhr körperlich kräftige Menschen, die mich heben. Ich wiege ca. 90 Kg; gehoben wird zu zweit. Die passende Technik bringt mein Team dir bei. Darüber hinaus stehen in der Stunde Tätigkeiten wie Körperpflege, Müll rausbringen und Kaffee kochen an.

Ich benötige diese Unterstützung 7 Tage pro Woche, wobei du die Aufgabe nicht jeden Tag übernehmen musst, einzelne Tage würden reichen. 

Ich freue mich auf deine Nachricht,

Egbert

 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
14,02
Bewerbungs-E-Mail
Assistenz.Charlottenburg@web.de

Standort
Steifensandstraße
14057 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Herr Egbert Soutschek
E-Mail
Assistenz.Charlottenburg@web.de

Kontakt

Herr Egbert Soutschek

Assistenz.Charlottenburg@web.de

Einsatzort

Steifensandstraße
14057 Berlin
Deutschland