Direkt zum Inhalt

Tivian XI GmbH

Student GTM/Unipark Assistant (m/w/d) am Standort Berlin - ab sofort

  • Online seit 30.08.2021
  • 210830-487887
  • Studentenjobs

Beschreibung

Als studentische/r GTM/Unipark-Assistent/in bei Tivian unterstützt Du unser Unipark-Team in unserer Berliner Niederlassung in den Bereichen Administration und Kundenbetreuung. Bei der zu liefernden Software handelt es sich um die Intelligent Experience Management Plattform von Tivian, auch bekannt als EFS (Enterprise Feedback Suite). Du unterstützt bei der Etablierung von hochwertigen Kundenerfahrungen, Sonderprojekten, Marktforschung, Marketing, Vertriebsaktivitäten und Sales Operations Themen.

Als studentische/r GTM/Unipark-Assistent/in arbeitest Du in Teilzeit für Tivian, wobei Du Deine Arbeitszeiten flexibel an Dein Studium anpassen kannst.

Tivian ist Teil des aufregenden und expandierenden Sektors des Experience-Managements. In Deiner Rolle trägst Du einen wichtigen Teil zu unserem Wachstumserfolg bei und unterstützt ein Unternehmen, das daran glaubt, dass Feedback die Welt verändern kann.
Mit Unipark stellt die Tivian XI GmbH Studierenden, Doktoranden und Forschungseinrichtungen an Hochschulen eine professionelle Software zur Verfügung und ermöglicht ihnen damit, methodisch anspruchsvolle Befragungen für wissenschaftliche Zwecke professionell, schnell, unabhängig und vor allem kostengünstig durchzuführen. Unsere Software "EFS Survey" wird heute bereits von mehr als 400 Hochschulen weltweit für webbasierte Umfragen im Rahmen von Habilitationen, Dissertationen, Diplomarbeiten und anderen wissenschaftlichen Erhebungen eingesetzt.
 

Aufgaben

  • Du unterstützt das Unipark-Team nach Möglichkeit für ca. 20 Stunden pro Woche in den Bereichen Administration und Kundensupport.
  • Durch Deine kundenorientierte Betreuung sorgst Du für ein positives Kundenerlebnis unserer Unipark-Nutzer.
  • Du übernimmst die kundenkontobezogene Kommunikation mit unserem ePayment-Anbieter Cleverbridge
  • Du unterstützt das Unipark-Team aktiv bei der Weiterentwicklung der Unipark-Community.
  • Ebenfalls unterstützt Du uns bei Marketing- und Vertriebskampagnen und wirkst bei der Organisation und Durchführung von Marketingveranstaltungen (z.B. Kundenevents) mit.
     

Was wir Dir bieten

Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, werden wir Dich auf Deinem Weg in die faszinierende Welt des Mitarbeiter- und Kundenerlebnismanagements umfassend unterstützen.  Du erhältst einen persönlichen "Buddy" und eine intensive Einarbeitung mit Software- und Methodentraining sowie regelmäßigem Coaching – Du bist nicht auf Dich allein gestellt!

Tivian hat eine innovative Unternehmenskultur mit einer unternehmerischen Start-up-Atmosphäre, die flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit sich bringt. Feedback wird bei uns nicht nur verkauft, sondern auch gelebt. Eine Politik der offenen Tür ist für uns selbstverständlich.

Als Team und als Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Verbesserungen - und das beginnt bei jedem einzelnen Teammitglied. Du erhältst umfangreiche Möglichkeiten, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und wirst ermutigt, Einfluss auf das Team und das Unternehmen zu nehmen sowie aktiv mitzugestalten. Gemeinsam wachsend erreichen wir so unser Ziel, die bevorzugte Technologie zu werden, die Business Excellence vorantreibt.

Unsere Kultur des außergewöhnlichen Miteinanders basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Du findest bei Tivian mehr als nur einen Arbeitsplatz!

Anforderungsprofil


Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten

  • Außergewöhnliche kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Deutsch und Englisch - fließend in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Grundkenntnisse von Forschungsmethoden und Datenanalyseverfahren (z. B. Excel)
  • Fähigkeit und Motivation, sich in die Methodik von Online-Umfragen einzuarbeiten
  • Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie Excel und Power Point
  • Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, die eigene Arbeit zu überprüfen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
  • Kooperativer Arbeitsstil und teamorientiertes Verhalten
  • Fähigkeit, unabhängig und mit wenig Aufsicht zu arbeiten
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen und internationalen Umfeld mit akademischen Kunden zu arbeiten
     

Gewünschte Erfahrungen

  • Erfahrung mit MS Office-Tools, insbesondere Microsoft Excel und Powerpoint
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit unserer Software innerhalb von Unipark wären von Vorteil

Reizt Dich die Chance, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen sowie Deine und unsere Entwicklung in einem schnell wachsenden Markt maßgeblich mitzugestalten und voranzutreiben?

Hättest Du Spaß daran, Dich in einem Unternehmen zu engagieren, das daran glaubt, dass Feedback die Welt verändern kann?

Dann sende Deine Bewerbung einschließlich Deines Lebenslaufs und Deines frühestmöglichen Startdatums per E-Mail an career@tivian.com. Bewerbungen im ZIP-Dateiformat, HTML oder JPEG können nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
career@tivian.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Tivian XI GmbH
Standort
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Human Resources
Telefon

+49221271690

E-Mail
career@tivian.com
Webseite
https://www.tivian.com/de

Kontakt

Human Resources

+49221271690


career@tivian.com

Einsatzort

Tivian XI GmbH

https://www.tivian.com/de

Kurfürstendamm 30
10719 Berlin
Deutschland