Pflege - und Betreuungsdienst kein Handicap

Aushilfen für die Pflege gesucht

Online seit
11.01.2018 - 09:24
Job-ID
B-2018-01-11-160365
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Unser Team sucht Dich....

.... wenn Du älteren und pflegebedürftigen Menschen gegenüber stets,
- aufgeschlossen
- offen und ehrlich
- pünktlich
- hilfsbereit
- fröhlich
- warmherzig
- tolerant
- unvoreingenommen
- einfühlsam und respektvoll bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein Team das großen Wert auf eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre legt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, daher ist es uns wichtig, unseren pflegerischen Auftrag, täglich mit größter Sorgfalt zu erfüllen.
Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung, solltest Du selbstverständlich mitbringen.
Um die täglichen Herausforderungen unserer Arbeit gut meistern zu können, haben wir uns ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen.
Unsere Hierarchie wird sehr flach gehalten, das vereinfacht eine gute Zusammenarbeit zwischen PDL und Pflegeteam.
Unser Team ist ein guter Mix aus jüngeren und „reiferen“ Mitarbeitern.
Wir ergänzen uns mit unseren „Erfahrungsschätzen“ super, was sich auch sehr positiv auf unsere Kunden auswirkt.
Wir können uns über zufriedene und wirklich nette Kunden freuen, da sie unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen und uns dies immer wieder bestätigen.
Kurze Wege zu unseren Kunden, machen es möglich, mit dem Fahrrad durch unser schönes Friedrichshagen zu fahren, was besonders im Sommer viel Spaß macht.
Selbstverständlich stehen uns Dienstwagen und Fahrräder ausreichend zur Verfügung.
Es wäre also von Vorteil, wenn Du einen Führerschein besitzt, gerne mit dem Fahrrad fährst,
Sonn-und Feiertagsarbeit und das Zweischichtsystem für Dich kein Problem ist.

Für Deine persönlichen Wünsche zu dienstfreien Zeiten, liegt bei uns ein Wunschbuch aus, in das Du monatlich Deine geplanten, privaten Termine eintragen kannst.
Unsere PDL tut alles, um Dir deine Wunschtermine zu gewährleisten.
Wenn Du jetzt denkst, genau diesen Arbeitsplatz suchst Du, dann warte nicht lange und entscheide Dich noch heute für uns!
Du wirst belohnt, mit fröhlichen Mitarbeitern, einer großzügigen PDL, netten Kunden und immer spannenden Arbeitstagen.

Unser Team arbeitet schon mehrere Jahre zusammen, was uns beständig und verlässlich macht.
Alle Kollegen und Kolleginnen stehen Dir stets mit Rat und Tat zur Seite.
Auch nach der Arbeit freuen wir uns auf viele Unternehmungen wie z.B. Theaterbesuche, Konzertbesuche, Ausflüge, Teilnahme an Firmenläufen, oder einfach mal nur ein fröhliches Beisammensein.
Für Deine Fitness sorgt bei uns ein Personaltrainer, der unser Team einmal in der Woche sportlich und geistig herausfordert.

Wir bieten Dir gerne 2-3 Probetage an, um Dich von uns zu überzeugen.
Das Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und wird jährlich angepasst.
Unser Team freut sich auf Dich!

Diese Anzeige wurde von unserer Mitarbeiterin Manuela R. geschrieben.

Allgemeiner Hinweis:
Wir stellen Pflegehelfer mit / ohne Berufserfahrung und Ausbildung ein. Die Vergütung richtet sich danach. Ansonsten gilt der Mindestlohn von 10,55€
Es werden Pflegeassistenten, Betreuungskräfte und Reinigungskräfte gesucht.
Aushilfen und bis 35 Std Kräfte. (Ihre persönliche Entscheidung)
Führerschein und Radfahrkenntnisse sind vorteilhaft.
Alles weitere auf unserer Homepage, die wir hier leider nicht nennen dürfen!

Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung!

Anforderungsprofil

Sie müssen keinerlei Kenntnisse haben.

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

ab 10,55€

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Pflege - und Betreuungsdienst kein Handicap
Ansprechpartner
Frau Steffi Reimann
Einsatzort
Bölschestraße
27
12587 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 30 80201867
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 1. Februar 2018