BüroPartner I. Buch

Back-Office-Manager (m/w/d)

Online seit
07.02.2019 - 10:47
Job-ID
B-2019-02-07-233081
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

BüroPartner ist seit über 20 Jahren Businesspartner für globale Payroll Services für namhafte multinationale Unternehmen. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Back-Office zum nächstmöglichen Beginn für eine langfristige Beschäftigung.

Der Arbeitsalltag enthält Aufgaben von simpel bis komplex.

Wir nehmen uns Zeit Sie erfolgreich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten und Ihre Kenntnisse gemeinsam mit Ihnen aufzubauen. Nutzen Sie die Möglichkeiten der fachlichen Weiterbildung, um Ihrer Karriere Schwung zu verleihen!

In einer digitalen Arbeitsumgebung sind Sie:

  • verantwortlich für die Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs, mit den dafür anfallenden Büro- und Verwaltungsaufgaben. Das umfasst selbständige Erstellung von Email Korrespondenz, koordinieren von eingehenden Anrufe,  Bestellung und Kauf von Büromaterial und – bedarf, kopieren, scannen und schreddern, bearbeiten in einem geringen Umfang Ein- und Ausgangspost, kontrollieren monatlich Reisekostenabrechnungen zur Auszahlung, und erledigen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben.
  • Sie bieten zuverlässige Unterstützung bei Rechercheaufgaben oder bei der Klärung von Sachverhalten mit Krankenkassen oder Behörden, projektbezogene Recherchen z. Bsp. HR Themen, Datenschutzrichtlinien, Zertifizierungen, IT Sicherheit etc.
  • Sie stellen den gepflegten Eindruck unserer Büroetagen sicher und koordinieren wenn nötig den Einsatz externer Dienstleister.

Anforderungsprofil

Gewünschte Fähigkeiten:

  • Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / kaufmännisch bezogenes Studium
  • nachweisliche praktische Erfahrungen in Büroarbeit / kaufmännischer Bereich
  • Routine in der Anwendung von IT-Equipment und MS Office (Version 2013)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zehnfingersystem schreiben
  • Hervorragende Problemlösungs-/Beurteilungsfähigkeiten und hohe Aufmerksamkeit für Detail und Genauigkeit
  • Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben zu handhaben und zu priorisieren und dabei alle Fristen zu erfüllen
  • Interkulturelle Kompetenz und Fachwissen im Bereich Kundenservice
  • Hohe Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten und vertraulichen Informationen

Das bieten wir:

  • Ein junges internationales Kollegenteam und ein familiäres Arbeitsklima
  • Kein Großraumbüro
  • Ein dynamisches, internationales Umfeld
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen etablierten Arbeitgeber mit mehr als 20 Jahren Marktpräsenz
  • Einen hellen, sonnigen Arbeitsplatz, der verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist
  • Tee, Kaffee, Klimaanlage
  • … und obendrauf einen gigantischen Ausblick auf die Mitte Berlins

 

Hinweis: Die Stellenausschreibung richtet sich stets an weibliche und an männliche Bewerber/innen, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
BüroPartner I. Buch
Ansprechpartner
Frau Ines Buch
Einsatzort
Habersaathstr.
58
10115 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 30 6015186
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 7. Februar 2019