PLINGA GmbH

Customer Support German & English (m/w)

Online seit
08.02.2018 - 15:38
Job-ID
B-2018-02-08-165949
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Bist du begeistert von Social Online Games?  Fasziniert dich der Gedanke, Teil ein es aufregenden und extrem schnell wachsenden Marktes zu sein?

Spricht dich die Aussicht darauf an, mit den weltweit besten Spiele-Entwicklern und Spieleportalen zusammen zu arbeiten?

Dann komm zu Plinga! Europas führendem Publisher von Online-Spielen! Wir betreuen monatlich über 30 Millionen Spieler in mehr als 100 Spielen auf über 3000 Netzwerken und Browser Spieleportalen.

Werde als Werkstudent/-in Kundensupport, Teil des internationalen Teams in unserem Büro in Berlin.

  • Du hilfst unseren Spielern, indem du ihre Fragen zu Spielinhalten, Zahlungen und technischen Problemen per E-Mail beantwortest
  • Du stellst die Qualität unserer Spiele sicher, indem du sie auf Funktionen und Fehler test
  • Du darfst Community-Events planen, organisieren und durchführen
  • Du kommunizierst via E-Mail oder Chat mit externen Partnern über Bugs in den Spielen

Anforderungsprofil

  • Du bist eingeschriebene(r) Student (in) einer deutschen Universität oder Hochschule
  • Du schreibst in Deutsch auf C2 Niveau und verfügst über Englischkenntnisse auf C1-Niveau 
  • Du magst Spiele und nutzt Soziale Netzwerke
  • Erfahrungen im Kundenservice und ein Grundverständnis des Spiele-Marktes sind von Vorteil
  • Du bist 20 Stunden pro Woche verfügbar und das für mindestens 6Monate (eine längere Zusammenarbeit wird bevorzugt)

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Vergütung

10€

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
PLINGA GmbH
Ansprechpartner
Frau Lia Bachri
Einsatzort
Saarbrücker Str.
20/21
10405 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 30 44308606
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung