MeinSaisonjob

Ferien- und Saisonjobs — Sommersaison 2018 — Nord- und Ostseeinseln

Online seit
06.07.2018 - 12:57
Job-ID
SW-2018-07-06-193440
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wie jedes Jahr haben wir auch 2018 wieder interessante Ferien- und Saisonjobs auf den Nord- und Ostseeinseln im Angebot! Die Sommersaison hat bereits angefangen — bewirb Dich also jetzt um Deinen Platz an der Küste!

Starte als Servicekraft auf Sylt, an der Hotelrezeption auf Borkum oder Inselcafé auf Amrum — Du selbst bestimmst wie, wo und wann. Sag uns einfach in welchem Zeitraum und Bereich Du arbeiten möchtest, wir schlagen Dir die passende Stelle vor.

✶✶ Aktuell haben wir viele Stellen in der Gastronomie im Angebot!

Arbeite in Deinem Wunschtätigkeitsbereich: ab sofort sind vor allem Servicestellen, Stellen im Housekeeping, als Küchenhilfe oder als Allrounder/in zu haben. Außerdem wird aktuell beispielsweise noch gebraucht: eine Tresenkraft in der Strandhalle auf Spiekeroog, eine Servicekraft im Strandrestaurant auf Sylt, eine Küchenhilfe im Pfannkuchenhaus, ein/e Barkeeper/in im Irish Pub auf Juist uvm.

Saisonjob im Süden? Du möchtest lieber in die Berge? Dann starte als Servicekraft im Berghotel im Allgäu oder im Schweizer Gastaus in St.Moritz!

Interesse? Dann füllst Du einfach unser Online-Bewerbungsformular auf — www.meinsaisonjob.de — aus und wir melden uns mit dem passenden Job bei Dir zurück!

Unterkünfte sind überall vorhanden.

Anforderungsprofil

Die Sommersaison hat mit den ersten Osterferien im März begonnen und endet Ende Oktober. Im Optimalfall hast Du auch bis Ende Oktober Zeit. Zeiträume unter sechs Wochen können aktuell schwierig sein, wir versuchen aber alles.

Wenn Du gerne als Servicekraft arbeiten möchtest, wäre erste Erfahrung in dem Bereich von Vorteil.

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Vergütung

Fixgehalt pro Stunde/Monat (+Trinkgeld) / kommt auf die Stelle an

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
MeinSaisonjob
Ansprechpartner
Frau Anke Meyer-Schell
Einsatzort
Von Borkum bis Wangerooge, von Helgoland bis Sylt, von Fehmarn bis Usedom!
Deutschland
Telefon
+49 40 4210 0147
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung