Kinderbuch Werkstatt

Grafikdesigner auf Freelancer / Freiberufler Basis gesucht

Online seit
07.01.2019 - 11:44
Job-ID
B-2019-01-06-226285
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Unser Team sucht nach Grafikdesignern auf Freiberufler / Freelancer Basis. Es sollten ordentliche Kenntnisse im Bereich Illustration vorhanden sein. Außerdem sollte der Umgang mit Photoshop sowie Adobe InDesign kein Problem sein. 

Je nach Auftrag zahlen wir zwischen 50 bis 200€. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und können zahlreiche Aufträge bieten. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Es wäre auch super wenn du eine Art Portfolio oder dergleichen hast, damit wir uns auch einmal ein Bild von deiner Arbeit machen können. 

Viele Grüße!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kinderbuch Werkstatt
Ansprechpartner
Frau Schmidt Lisa
Einsatzort
10115 Berlin
Deutschland
E-Mail

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung