I love Design

Homeofficejob - 15 bis 20 Std pro Woche - Festgehalt

Online seit
14.09.2020 - 10:48
Job-ID
200914-400516
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Hi - Du suchst eine spannende Tätigkeit von zu Hause aus? Bei freier Zeiteinteilung und Bezahlung pro Stunde? (keine Provision) Dann bist Du bei uns genau richtig. Für die Qualitätskontrolle suchen wir noch Personal, das unsere Kunden nach Umsetzung von Änderungen an Webseiten anruft und die noch bestehenden Problempunkte aufnimmt. Bitte bewirb Dich doch einfach via Whatsapp unter 01629105169.

Anforderungsprofil

Du solltest eine Frohnatur sein, Spaß um Umgang mit Kunden haben und Dich nicht scheuen den Telefonhörer in die Hand zu nehmen. 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
I love Design
Ansprechpartner
Herr Christian Maier
Einsatzort
74613 Öhringen
Deutschland
Telefon
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10