Unternehmensberatung Dr. Manfred Zipp

Kundenberater im telefonischen Kundenservice

Online seit
07.06.2019 - 12:35
Job-ID
SW-2019-06-07-256502
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unseren Kunden, das Vertriebs- und Servicecenter einer großen deutschen Bank suchen wir für den Standort Berlin Mitarbeiter im Kundenservice  (in Voll- und Teilzeit ) zum  12.8.2019 und 2.9.2019.

Zur Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit werden Ihnen alle fachlichen Kenntnisse vermittelt, die Sie benötigen, um die Kunden kompetent zu betreuen.

Flexibles Arbeitszeitmodell mit einem ansprechenden Schichtplan, bei dem nach Möglichkeit Ihre individuellen Prioritäten berücksichtigt werden. Vollzeit, 15, 20, 25 oder 30 Stunden

 

Ihre Aufgaben

- Schwerpunkte sind u.a. Private Konten, Debitkarten, Spareinlagen und der SEPA-Zahlungsverkehr

- Sie sind verantwortlich für die direkte Kommunikation mit Kunden und Interessenten in Form von Telefonaten und/oder über digitale Kanäle

- Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von standardisierten Transaktionen und Services (Überweisung)

- Sie konzentriert sich auf die Betreuung von Kunden und Interessenten

- Sie agieren als Wegweiser und Begleiter von Kunden/Interessenten in der digitalen Welt sowie dem Multikanal-Angebot der Bank

- Sie sprechen Kunden aktiv auf die Aktualisierung der Kundendaten und Aktivierung sowie Nutzung digitaler Services an

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Produktwelt und des digitalen Angebots und wecken durch aktive Ansprache Interesse an den Produkten und Services der Bank

- Sie veranlassen den direkten Abschluss von standardisierten Produkten und übernehmen die aktive Terminvereinbarung oder Überleitung von Kunden/Interessenten an die passenden Vertriebspartner

- Sie übernehmen auch Aufgaben des Mitarbeiter Kundenservices wie Vermittlungsgeschäft oder Rufumleitungen aus der Filialwelt

Anforderungsprofil

Ihre Kompetenzen

- Gerne auch Studenten oder Berufsrückkehrer(innen) nach Elternzeit

- Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) oder Berufspraxis im Finanz-Service- oder Dienstleistungsbereich

- Ausgeprägte Vertriebsorientierung

- Ausgeprägte Serviceorientierung

- Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Spaß am Kundenkontakt hat und auch in stressigen

Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt

- Gute Auffassungsgabe (Bedarfe des Kunden schnell erfassen und auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln können)

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Routinierter Umgang mit dem PC und Softwareanwendungen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Unternehmensberatung Dr. Manfred Zipp
Ansprechpartner
Herr Manfred Dr. Zipp
Einsatzort
10585 Berlin-Charlottenburg
Deutschland
Telefon
+49 208 7577816
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 12. August 2019