Kanzlei Rohloff

Student/-in mit Polnisch gesucht

Online seit
25.06.2020 - 17:45
Job-ID
B-2020-06-25-315215
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind eine Anwaltskanzlei in Panketal (Zepernick).

Für unsere Kanzlei in Panketal (Bürotätigkeit) suchen wir eine nette Studentin / einen netten Studenten die / der uns hier 1 - 2 mal die Woche (VB aber maximal 35  Stunden im Monat) im Büro aushilft. Die genaue Arbeitszeit kann angepasst werden, es gibt hier keine Angaben. Sie sollte aber während unserer Öffnugszeiten liegen.

Idealerweise suchen wir jemanden mit Polnisch und Deutsch.

Idealerweise studierst DU Rechtswissenschaften, Wirtschaft oder Germanistik. Das ist aber keine Voraussetzung.

Die Kanzlei befindet sich in Zepernick, zwischen Berlin Buch und Bernau.

Anforderungsprofil

Wir stellen uns vor, dass DU:

- leichte Tätigkeiten übernimmst, also einfache Aktentätigkeiten machst und die Akten auf dem laufenden hast

- Übersetzen aus dem Polnischen ins Deutsche oder umgekehrt machst

- einfache Schriftsätze fertigst

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kanzlei Rohloff
Ansprechpartner
Frau Monika Rohloff
Einsatzort
Schönower Straße
72 D
16341 Panketal
Deutschland
Telefon
+49 30 67062680
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

bis 450,00 Euro