Kiez Komparsen™

Traumjob bei Harry Potter™: The Exhibition zu vergeben

Online seit
11.09.2018 - 10:06
Job-ID
B-2018-09-11-206540
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Bitte schnell bewerben! Das Casting ist schon am 13 + 14.09.

Hast du jemals davon geträumt, Hogwarts™ besuchen zu können? Wolltest du auf einem Besen fliegen und Quidditch™ spielen oder Zauberunterricht bekommen? Jetzt ist es soweit - deine Chance, die Magische Welt von Harry Potter aus nächster Nähe kennenzulernen, ist gekommen! Kannst du gut mit Leuten umgehen, hast du alle Harry Potter-Filme gesehen, und bist du ein begeisterter Fan? Dann haben wir deinen Traumjob für dich!

Die einmalige Chance, ab Herbst im Filmpark Babelsberg bei Harry Potter: The Exhibition zu arbeiten, wird nur für wenige Glückliche in Erfüllung gehen, also bewirb dich jetzt! Wir suchen echte Harry Potter-Fans, die eine Rolle in Harry Potter: The Exhibition übernehmen und den Besuchern unserer Ausstellung ein einmaliges Erlebnis verschaffen! Du wirst natürlich von uns gründlich darauf vorbereitet und eingewiesen.

Du solltest dich bewerben, wenn du gern vor Menschen sprichst und Spaß daran hast, eine Rolle zu verkörpern. Wenn du dich in der Welt von Harry Potter auskennst, ist das ein Plus, aber nicht zwingend notwendig, da wir dir alles zeigen, was du wissen musst. Wichtig ist, dass du mit Spaß und Begeisterung bei der Sache bist!

Als Mitglied unseres Ausstellungsteams arbeitest du an vorderster Front und begrüßt die Besucher, die in den Filmpark Babelsberg kommen und verschaffst ihnen mit der Darstellung deiner Rolle ein magisches Erlebnis.

Erst wenn du wirklich alle Anforderungen erfüllst schickst du uns bitte eine Mail zurück.

1.) Du musst in Potsdam von ca 13. Oktober 2018 bis ca. 10. März 2019 häufig verfügbar sein.

2.) DU MUSST ZWISCHEN 18 UND 34 JAHRE ALT SEIN!

3.) Unterkunft und Verpflegung werden nicht gestellt. Daher solltest du eine Wohnmöglichkeit in und um Potsdam/Berlin haben.

Vergütung:

Die Ausstellung hat täglich von 10-18 Uhr geöffnet und donnerstags bis samstags sogar bis 19 Uhr.

- pro Stunde werden ca 10-11,-€ brutto gezahlt!

Du wirst für den Zeitraum entweder als Teilzeitkraft oder Minijobber angemeldet.

Wenn du nun immer noch Lust hast und Teil des Welterfolgs sein möchtest, schreibst du uns folgende Informationen, untereinander aufgelistet, zurück.

Name:

Alter:

Im Zeitraum verfügbar? ja/nein:

Wieviele Tage pro Woche kannst du i.d.R.:

Könntest du am 13. oder 14.September zum Casting kommen? Wenn ja welcher Zeitraum?:

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Vergütung

11€

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kiez Komparsen™
Ansprechpartner
Herr Dan Weigl
Einsatzort
14482 Potsdam
Deutschland
Telefon
+49 176 21064696
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
13.10.18 - 10.03.19