Campusjäger

Werkstudent (m/w/d) IT-Support / Help Desk - Berlin, Köln, Hürth

Online seit
14.01.2020 - 08:57
Job-ID
B-2020-01-13-294835
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen nach einem Werkstudenten (m/w/d)  für einen unserer Kunden. Unser Kunde beschreibt sein Unternehmen wie folgt:

Wir sind eine Unternehmensberatung für IT-Dienstleistungen. Wir haben uns auf die Vermittlung von IT Fachkräften sowohl für die Festanstellung als auch für temporäre Projekte spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Konzerne, große Mittelständer und Beratungshäuser. Durch unser nationales und internationales Partnernetzwerk greifen wir auf einen großen Expertenpool für unsere Kunden zu, der unseren Mitbewerbern verborgen bleibt.

Was erwartet dich?

Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit und hast bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit Windows, MS Office und Netzwerk-Infrastrukturen? Als Werkstudent (m/w/d) IT-Support / Help Desk kannst Du Deine Kenntnisse bei uns, sowie bei namhaften Kunden in Köln oder Berlin einbringen. Mit Deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise kannst Du in dieser Position nicht nur erste Praxiserfahrung sammeln, sondern zusammen mit uns in einem spannenden Umfeld weiterwachsen.

  • Du planst, installierst, konfigurierst und betreibst Clients, sowie die dazugehörige Hardware 
  • Du behebst Probleme und bearbeitest Kundenanfragen im Rahmen des Fieldservices vor Ort
  • Du unterstützt bei der IT-Administration

Was bieten wir dir?

  • Eine gute Work-Life Balance
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teamevents
  • Flache Hierarchien 
  • 15 Stunden Woche und flexible Zeiteinplanung
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Anforderungsprofil

Was solltest du mitbringen?

  • Du studierst gerade Informatik o.ä. oder besitzt eine hohe IT-Affinität
  • Erfahrung in der Clientadministration (Windows 7 und aufwärts)
  • Kenntnisse in der Anwendung von Softwareverteilungssystemen
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  • Grundkenntnisse im Bereich homogener Windows Netzwerke und ITIL-Zertifizierung sind von Vorteil (kannst du auch bei uns machen!)
  • Gute persönliche Arbeitsorganisation (Zeitmanagement), professionelle Kommunikation in Kundensituationen und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Führerschein Klasse B ist unabdingbar, da diverse Standorte im Rahmen des Fieldservices bedient werden müssen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über Campusjäger!

 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Campusjäger
Ansprechpartner
Frau Marie König
Einsatzort
10823 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 721 981 939 0
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort

Vergütung

verhandelbar