e.kundenservice Netz GmbH

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement im Kundenservice

Online seit
11.06.2019 - 10:58
Job-ID
SW-2019-06-11-256819
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir führen Kundenzufriedenheitsbefragungen (Net Promoter Score) zu unserem Service im Call Center durch. Wir analysieren dieses Kundenfeedback und leiten daraus Verbesserungen für unsere Kunden ab.

  • Du unterstützt uns bei der Qualitätssicherung der Bearbeitung von Kundenfällen durch monatliche Stichprobenprüfungen und Aufbereitung von Qualitätskennzahlen.
  • Du wirkst bei den Analysen aus NPS-Kundenbefragungen in Excel mit und bereitest die Ergebnisse in Präsentationen auf.
  • Du hilfst unserem Team bei laufenden Projekten im Tagesgeschäft

Anforderungsprofil

  • Immatrikuliertes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbares Studium
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Du findest dich sicher in Excel zurecht und hast idealerweise Erfahrungen mit dem SVerweis)
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
e.kundenservice Netz GmbH
Ansprechpartner
Frau Franziska Schwebke
Einsatzort
Am Kanal
2-3
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
+49 40 2533452529
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Befristet