Direkt zum Inhalt

Assistenz

Urlaubsvertretung für Rollifahrer in x-berg

  • Online seit 22.02.2021
  • 210222-452978
  • Assistenz

Beschreibung

Hey liebe junge und jung gebliebe Menschen,                                                                                                  

ich bin der Oktay, bin 33 Jahre alt, bin Rollstuhlfahrer und wohne in Kreuzberg in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich bin ein lebensfroher und unternehmungslustiger junger Mann.

Ich suche eine persönliche Assistenz, die im Rahmen einer Urlaubsvertretung 3 mal die Woche (Mo,Mi,Fr je 8 Stunden) mir bei folgendem assistiert:

-hauswirtschaftliche Versorgung (Kochen, putzen)

-Freizeitgestaltung (Freundschaften knüpfen/pflegen, Theaterbesuche, Kinobesuche, Sportveranstaltungen, Konzerte, Clubbesuche, Barbesuche, Schwimmbadbesuche)  

-Körperpflege (duschen etc.)
 

In der heutigen Zeit ist natürlich einiges eine besondere Challenge.

Des Weiteren würde ich gerne die Welt bereisen und benötige auch hier Unterstützung/Begleitung.

Die persönliche Assistenz sollte genug eigene Ideen/Erfahrungen haben, um mir Vorschläge zu machen was wir gemeinsam machen könnten. Sie sollte mich bei Theaterbesuchen, Konzerten, Ausstellungen oder sonstigen Veranstaltungen begleiten. Sie sollte sich in Berlin auskennen. Gerne einen Führerschein besitzen und ein PKW haben.

Ich suche eine zeitlich sehr flexible Urlaubsvertretung.

EVENTUELL: Ab April sollte die Assistenz sehr gerne an beiden Wochenendtagen je 10 Stunden da sein und mir bei allem helfen was ich nicht kann und mit mir die 10 Stunden verbringen. Außerdem sollte sie bereit sein die andere Assistenz zu vertreten. Also recht flexible sein und bereit sein mit mir gemeinsam Reisen zu unternehmen.

Die Assistenz sollte gerne zwischen 30 und 40 sein und längerfristig bei mir im Team arbeiten.

Der Stundenlohn beträgt im ersten Jahr 13,73 €, am Sonntag gibt es einen Zuschlag sowie Nachtzuschläge oder Feiertagszuschläge.

Du bist Unternehmungslustig, weltoffen, sympathisch und Zuverlässig/Pünktlich/Vertrauenswürdig?

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Meine E-Mail Adresse ist: dersimli_oktay@hotmail.de
 

Viele liebe Grüße                                                                                                            

Oktay

 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
13.73

Standort
Ritterstr.
10969 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Herr Oktay Dogan
Telefon

+4917628598007

E-Mail
dersimli_oktay@hotmail.de

Kontakt

Herr Oktay Dogan

+4917628598007


dersimli_oktay@hotmail.de

Einsatzort

Ritterstr.
10969 Berlin
Deutschland