Direkt zum Inhalt

KEVOX – digitale Dokumentation

Werkstudent Online-Marketing & -HR (m/w/d) in Berlin

  • Online seit 18.11.2020
  • 201118-424144
  • Studentenjobs

Beschreibung

Du suchst spannende Einblicke in die Praxis des Online-Marketings und HR? Du studierst zum Beispiel BWL, Design, Journalismus, Medien- oder Kommunikationswissenschaften? Du würdest gerne Social Media Management und andere (Online-)Marketing Aufgaben kennenlernen?

Bei uns bist du richtig! Wir, die Firma KEVOX vertreiben Software & Apps für die digitale Dokumentation auf dem Smartphone und Tablet: Wir sagen "Ciao Klebezettel!" und machen Menschen digital. Bist du dabei?

Deine Vorteile:

  • Kleines Team = du kannst dich einbringen
  • Einblicke in diversen Themen des Marketings und HR
  • Du arbeitest in der Atmosphäre eines hochwertigen Co-Working Spaces
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage am Ku'damm

Das machst du bei uns:

  • Social Media Marketing
  • Broschüren, E-Book design und andere Marketing-Materialien erstellen
  • Generell bei diversen Aufgaben im Marketing und im HR unterstützen

Das solltest du mitbringen:

  • Du hast Interesse an Online-Marketing, an Social Media Management und an HR
  • Du bist sicher im Umgang mit Adobe Photoshop und InDesign
  • Du bist derzeit immatrikuliert
  • Du möchtest 20h / Woche als Werkstudent/in tätig sein

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Weitere Informationen und Videos findest du auf unserer Karriereseite unter https://www.kevox.de/unternehmen/karriere

Wenn du möchtest, dass deine Bewerbung am schnellsten bearbeitet wird, bewerbe dich bitte hier: https://jobs.gohire.io/u6vEbYuZ/30998/

---

Über KEVOX

KEVOX hilft unzähligen Organisationen bei der Digitalisierung. Somit verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Effizienz, Einfachheit, Übersichtlichkeit, Sicherheit, Kostenersparnis & besserer Teamarbeit. Weil immer mehr Kunden die Vorteile einer digitalen Dokumentation ausschöpfen möchten befinden wir uns auf einem stetigen Wachstumskurs. Und deswegen suchen wir Dich. Wir wollen mit dir weiter wachsen und dir die Möglichkeit geben bei uns zu wachsen. Sei mit uns die Digitalisierung, sei die Zukunft, sei zukunftssicher. KEVOX wurde 2010 gegründet. Unser Hauptsitz befindet sich in Bochum. Außerdem sitzen wir auch in Berlin.

Anforderungsprofil

Das solltest du mitbringen:

  • Du hast Interesse an Online-Marketing, an Social Media Management und an HR
  • Du bist sicher im Umgang mit Adobe Photoshop und InDesign
  • Du bist derzeit immatrikuliert
  • Du möchtest 20h / Woche als Werkstudent/in tätig sein

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
12€/h
Bewerbungslink
https://jobs.gohire.io/u6vEbYuZ/30998/

Firmenkontaktdaten

Firmenname
KEVOX – digitale Dokumentation
Standort
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Tanja Hagelganz
E-Mail
jobs@kevox.de
Webseite
https://www.kevox.de/unternehmen/karriere

Kontakt

Frau Tanja Hagelganz

jobs@kevox.de

Einsatzort

KEVOX – digitale Dokumentation

https://www.kevox.de/unternehmen/karriere

Kurfürstendamm 11
10719 Berlin
Deutschland