Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Wohnung organisieren nach grossem Umzug

  • Online seit 26.08.2021
  • 210826-487336
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Hallo,

wir sind eine Famile, die nach vielen Jahren in Asien erstmals in Deutschland lebt. Da beide Eltern beruftstätig sind, bleibt uns nicht viel Zeit zum Kisten auspacken, Bilder aufhängen, Schränke organisieren, fehlende Haushaltsgegenstände online zu suchen und zu bestellen, zwischendurch mal putzen (wir haben einmal die Woche eine Putzhilfe), etc 

Wir suchen deshalb eine gut organisierte Studentin, die uns fuer 1-2 Wochen nach dem Einzug unterstützt, gerne auch halbtags oder nur ein paar Tage die Woche. 

 

Anforderungsprofil

- Erfahrung mit grossen Haushalten

- Verständnis für Produktivität 

- Auge für Design 

- Handwerklich geschickt, d.h. sie können eine Bohrmaschine  bedienen oder auch mal ein Regal aufbauen

- Kommunikativ

- Gut strukturiert 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Teilzeit, 2 Wochen
Vergütung
20 EUR pro Stunde

Standort
Dahlmannstrasse 5
10629 Berlin, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anne Enzmann
E-Mail
aeenzmann@gmail.com

Kontakt

Frau Anne Enzmann

aeenzmann@gmail.com

Einsatzort

Dahlmannstrasse 5
10629 Berlin
Deutschland